Dahinter


Hinter diesem Blog steckt ein 17 jähriges Mädchen aus dem schönen Süden Deutschlands, welches sich ganz offensichtlich am liebsten mit der Fotografie beschäftigt. Vielleicht nicht ganz so häufig wie gewünscht, direkt am Auslöser, aber doch immer mit dem Kopf dabei. Denn so wie vielen anderen Fotografiebegeisterten geht es auch mir immer wieder so: "das würde sich aber toll für ein Motiv eignen!".

Dieses Hobby begleitet mich nun seid September 2011 und ist mittlerweile kaum mehr weg zu denken. Wenn ich nicht gerade die Schulbank drücke, in einem Buch versinke oder schlafe, bin ich sicher irgendwo in Deutschland beim Fotografieren anzutreffen. "Irgendwo" bezieht sich hier auf den ständigen Drang, die nächste deutsche Großstadt zu erobern und fotografisch festzuhalten. Meine Eroberungen, Gedanken, Spielereien und Entdeckungen im World Wide Web möchte ich auf diesem Blog festhalten und teilen. 

Du möchtest Lob, Kritik oder alles mögliche äußern und mir mitteilen? Ich freue mich immer über Nachrichten!
Kontakt: spectrum-blog(at)web.de


Equipment: 

Canon EOS 600D 
Canon EF 50mm f/1.8 II 
 Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II 
 Canon EF-S 55-250 mm f/4-5,6 IS II 
+ Kleinigkeiten
 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock