Alles auf Anfang.

28.12.2013


Alles auf Anfang.
Mit neuem Konzept und mehr Elan geht nun auch dieser Blog an den Start. Mein gefühlter 10. Blog, aber diesmal pack ichs! Schließlich habe ich nie versucht beide Hobbies, lesen und fotografieren, zu verknüpfen. Und damit wird es doch nun endlich zu schaffen sein, schließlich ergänzt sich beides fantastisch: ist es kalt und ungemütlich, kuschelt man sich zuhause am liebsten mit einem schönen Buch ins Bett und scheint dann doch die Sonne, ist man direkt draußen. So auch gestern, als diese, so gar nicht winterlich anmutenden Bilder entstanden sind. Man kann ja auch nicht jeden Dezember ein Portrait-Shooting in Jeans und Bluse machen - zumindest nicht ohne Erkältung. Die Pflänzchen halten sich ja auch noch ganz tapfer draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock