2014 ♥

02.01.2014

Mit ordentlich Krach und Bumbum konnten wir nun das neue Jahr begrüßen & das letzte nach allen Regeln der Kunst zum Teufel schicken. Hoffentlich hatten ihr alle einen wundervollen Rutsch und genießt nun die ersten Stunden des neuen, frischen Jahres.
Ganz Neujahrs typisch, dürfen hier natürlich nicht die Bilder vom alljährlichen Spektakel fehlen ;)


Und bei dieser Gelegenheit ist mir natürlich mal wieder die Dringlichkeit eines Fernauslösers bewusst geworden - genauso wie schon beim Lightpainting, beim Trip nach Frankfurt und beim Versuch, Selbstportraits zu machen. Wer hindert einen? Der Geiz für ein Objekt von der Größe einer 2 Euro Münze, etwa 15 Euro auszugeben.
Wäre ein guter neuer Vorsatz fürs neue Jahr, einen, den ich sogar tatsächlich erfüllen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove | Header Brushes by mydeadponystock